Na, schon in Wochenendlaune? In Vorfreude auf das bevorstehende Happening (Sonne!!!) erzählt heute mal unser Team, was es am Wochenende so vorhat. Viel Spaß!

Worauf freut ihr euch an diesem Wochenende am meisten?
(Maren) Auf den Theaterflohmarkt des Residenztheaters, wo man tolle Requisiten oder alte Kostüme ergattern kann.
(Steffy) Auf den Frühling und das erste Tischtennis-Match!
(Jenny) Die Sonne?! Dann findet man mich irgendwo ums Eck in einem meiner Lieblingscafés.
(Franzi) Hoffentlich auf viel Sonne, warme Temperaturen und ein bisschen ausschlafen!
(Vanessa) Skitour mit Freunden in den Tuxer Alpen, in der Hütte übernachten und Kaiserwetter!

Jogginghose oder Designer-Klamotte: Was ist am Wochenende euer Lieblingskleidungsstück?
(Jenny) Die kuschelige Jogginghose natürlich! Das ist quasi Pflicht bei uns in der WG 😉
(Vanessa) Skiklamotten oder Klettergurt 🙂
(Franzi) Wenn es Samstagabends auf die Piste geht, dann ziehe ich natürlich mein einziges Designer-Stück an 😉
(Maren) Kommt drauf an, was ansteht – meistens wird’s aber die Freizeitkleidung.
(Steffy) Neoprenanzug oder Snowboardklamotten – je nach Wetterlage

Was ist heute eure letzte Tätigkeit, bevor ihr euren Computer runterfahrt?
(Vanessa) Ich gieße mit viel Liebe unsere Blumen, bevor ich entspannt ein Bierchen trinken gehen kann
(Franzi) Unseren Posterboy anschmachten
(Steffy) Einmal herzhaft lachen mit Loddar holding things
(Maren) Meistens: Kaffeemaschine ausmachen oder nur so tun
(Jenny) Erst mal die Unordnung auf dem Schreibtisch wiederherstellen

Mit welchem Song startet ihr heute ins Wochenende:

Kommentar schreiben ...