von

Im letzten Blogbeitrag von vergangener Woche haben wir das Buch „Die Content Revolution“ von Doris Eichmeier und Klaus Eck besprochen und empfohlen. Da uns der Haufe-Verlag netterweise mit einem zweiten Rezensionsexemplar bestückt hat, wollen wir das an unsere Community weitergeben. Einfach bis 14. Januar 12 Uhr einen Kommentar unter diesem Blogbeitrag hinterlassen. Wir ziehen dann den/die Gewinner/in – ohne Gewähr, ohne Rechte und ohne Rechtsanwalt. Und wir schenken uns auch die Gewinnspielfrage von „Buch sucht Leser“: Wer verfasste das Buch die Content Revolution? A) Klaus Eck B) Klaus Gerade. Sie brauchen keine SMS schreiben, wir kennen die Lösung. Viel Glück.

8 Comments

  1. Axel Schrader Antworten

    Das finde ich eine nette Idee von Euch, das Buch an die Leserschaft zu verschenken.
    Achja, die richtige Antwort wäre B) gewesen. Oder?

  2. André Schöpp Antworten

    Kommentar

  3. Daniel Antworten

    Ich würde mich darüber freuen.

  4. Alexander Janke Antworten

    Hallo Herr Eck, gerade ich habe Lust, das Buch zu lesen, wer auch immer es geschrieben hat!

    Beste Grüße aus Hamburg

    • Alexander Janke Antworten

      Da fällt mir auf: Herr Eck hat den Beitrag ja gar nicht geschrieben, Asche auf mein unaufmerksames Haupt und Entschuldigung an den Autor/die Autorin …

  5. Chris End Antworten

    Oh ja, das wünsch ich mir!!!

  6. Christian Faltin

    Christian Faltin Antworten

    Eine Frau, fünf Männer. Und der Losgott war heute weiblich. Herzlichen Glückwunsch, Romy. Wir wünschen viel Spaß bei der Lektüre.

Kommentar schreiben ...