Endlich Wochenende und das ganze Team fährt an den See

Blog

 

Endlich Wochenende und das ganze Team fährt an den See


Die Hühner sind gesattelt, der Tourbus steht schon vor der Tür.
Die Hühner sind gesattelt, der Tourbus steht schon vor der Tür.

Lange haben wir drauf gewartet, nun ist es endlich soweit. Das gesamte cocodibu-Team verabschiedet sich heute schon um zwölf Uhr mittags ins Wochenende. Der ein oder andere mag dabei jetzt vielleicht denken: „Was ist das denn für eine faule Truppe?“ Aber es ist natürlich gaaaanz anders. Wir machen heute nur so früh die Schotten dicht, um andernorts weiterzuarbeiten. Getreu dem Motto: ein Ortswechsel lässt neue Kreativität sprießen und inspiriert zu neuen Ideen. Aus diesem Grund veranstaltet cocodibu sein Team-Event dieses Jahr am Achensee. Das dabei eventuell ein wenig Freizeit wie Wandern zur Gramaialm oder Wellnessen am See auf der Tagesordnung steht, könnte einzig und allein der Natur geschuldet sein. Außerdem sind Team-fördernde Maßnahmen ja auch sehr wichtig…
Hauptaugenmerk, und jetzt mal Spaß beiseite, liegt wirklich auf dem Workshop. Und in angenehmer Kulisse, lässt es sich nun mal angenehm arbeiten. Im Vordergrund steht die Überarbeitung unserer Homepage. Wenngleich sie immer noch aufmerksamkeitsstark ist und wir dafür öfter externes Lob ernten, ist sie doch ein wenig in die Jahre gekommen. Ihr dürft euch also noch dieses Jahr auf einen Relaunch der Seite freuen. Behaltet uns im Auge.
Allen ein wunderschönes und erholsames Wochenende mit viel Sonne.   
Und das erwartet uns am Zielort
Und das erwartet uns am Zielort (Foto: ASI-Lodge)

Schreibe einen Kommentar