Content Marketing für die PROAD Software

Blog

 

Content Marketing für die PROAD Software

Wir freuen uns über einen weiteren Neukunden in 2015! Für die J+D Software AG übernehmen wir das Content Marketing und betreuen ab sofort den firmeneigenen Blog „Die Agenturblogger“ sowie wie die dazugehörigen Facebook-Aktivitäten.
proad
blog
 
Im Mittelpunkt des Konzepts steht die von J+D entwickelte PROAD Unternehmenssoftware. Um den Dialog mit ihren Kunden zu stärken, entwickelten wir gemeinsam zwei neue Rubriken, die den Leser regelmäßig spannende Inhalte bieten sollen. „Schlau in 60 Sekunden!“ erklärt kurz und knapp die wichtigsten Begriffe aus dem Agenturcontrolling. Im Interview-Format „Reden wir über Erfolg“ werden Geschäftsführer zu ihren persönlichen Ups and Downs in der Agenturbranche befragt.
PROAD wurde bereits vor über 25 Jahren speziell für Werbeagenturen konzipiert und wird seitdem kontinuierlich optimiert. Die Software bietet ein umfangreiches Steuerungstool, über das Agenturen Zugriff auf alle relevanten Unternehmensdaten, wie die Auslastung ihres Teams, die Projektsteuerung oder dem Controlling, bekommen. Branchenspezifische Versionen gibt es auch für Architekten, IT-Unternehmen und Unternehmensberatungen.
Für unseren Blog stand uns vor kurzem J+D-Vorstandschef Stefan Dörrstein Rede und Antwort, was er so am Wochenende macht.

Schreibe einen Kommentar