intelliAd setzt auf cocodibu

Blog

 

intelliAd setzt auf cocodibu

Logo-blau-deutsch-tagline
Wir freuen uns über einen neuen Kunden! intelliAd hat seine Presse- und Öffentlichkeitsarbeit nach einem Pitch an cocodibu vergeben. Bisher wurde das Unternehmen der Deutschen Post DHL von der Agentur Frau Wenk, Hamburg, betreut.
intelliAd bietet Agenturen und Werbekunden eine Performance-Marketing-Plattform, mit der Werbungtreibende ihre Online- und Offline-Kampagnen einschließlich Telefon und TV messen, verstehen und optimieren können. Die Experten für Multichannel-Tracking und Bid-Management bieten für Unternehmen und ihre Agenturen Lösungen, die Customer Journey intensiv zu analysieren und Umsätze zu optimieren. Auch das Aussteuern von Kampagnen über Real Time Bidding offeriert intelliAd seinen Kunden. Die eigens entwickelte Beacon-Technologie ermöglicht es Werbungtreibenden zudem, On- und Offline-Daten zu verschmelzen. Zum Kunden-Portfolio von intelliAd gehören derzeit namhafte Unternehmen wie Immonet, mytheresa.com, o2, SportScheck oder weg.de sowie Agenturen wie ad agents, explido iProspect, pilot und plan.net.

Thilo Heller, CMO intelliAd (Foto. intelliAd)
Thilo Heller, CMO intelliAd (Foto. intelliAd)

„Bei unseren technisch und inhaltlich anspruchsvollen Themen benötigen wir eine Agentur, die sich mit den verschiedensten Facetten des Digitalen Marketing auskennt. cocodibu hat uns mit sehr guten Marktkenntnissen und den nötigen Kontakten überzeugt“, kommentiert Thilo Heller, CMO intelliAd, die Etatvergabe. Und wir freuen uns auf spannende gemeinsame Projekte in den kommenden Monaten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.